Heute wachte ich bei Ale auf deren Eltern mich nach dem Fruhstuck zuruck zu mir nach Hause fuhren. (nett oder?' :)) Fann wurde der Geburtstag fur Ana Maria (die Freundin meines Gastbruders Jose Pablo) vorbereitet. Wir bucken Kuchen und schmukctenn das Wohnzimmer mir bunten Luftballons... Als sie dann endlich erschien wurde laut gesungen und alle amusierten sich sich suppperrr und es war echt lustig weil halt die ganze Familei da war... Doch mir blieb nicht viel Zeit denn schon kam Alina an und wir brachen gemiensam mit Tabatha (einer Tica Freundin) in Richtung Fernandas Haus auf (liegt auch in San Josecito also da wo ich auch wohne :)).

Die lustige Familie von Fernanda begruste und super herzlich und mir wurde gleich Kaffeeeee angeboten. Nachdem auch Carina und Gabriel (zwei weitere ticofreuden) angekommen waren wurde erstmal das essen vorbereite denn in Costa Rica wird nich einfach en Film angeschaut NEIN! das geth doch nich da muss ertsmal Bohnenpampe angruhrt werden und verschiedenste Sortren von popcorn hergerichtet werden. Die nebne Keksen und Chips serviert werden. Nach dieser einstundigen Vorbereitungszeit machten wir es uns dannin Fernandas Zimmerlien gemutlich und schauten Notebook auf Englisch mit spanischn Untertiteln (macht man hier immeur .. ) Und o Wunder ich verstand sogar fast alles ...!
Um 6 machten sich Alina und ich dann auf den Weg zum Auto von Leandro der uns netterweise abholte. Zuhaues angekommen wurde dann noch ein weing weitergefiert und dann mussst ich mich auch schon betfertig machen weil ja morgen Schukle ist...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen