Freitag, 6. August 2010
Freitag 6. August, 23. Tag
Heute hatt ich zum ertsen Mal Mathe!!! (die lernen das gleiche wie wir juhuuu)) Danach war Französisch (nur leider hab ich in Deutschland kein Französisch...was scih aber als nich so großes Problem herausstellte..)Dann war Freistunde und ich hatte Gelegenheit meine Klassenkamerdan etwas näher kennenzulernen dabei erfuhr ich auch den Grunde für das gestrige Fehlen : Der Regen! (was ja klar..) Dann war Kunst. Hier muss man für alles in der Schule bezahlen z.b wenn man Plakate, Kopien, oder Kunstblätter braucht.. (find ich nich soooo super...) Nach einer Stunde Spanisch machte ich mich auf den Heimweg. Ich sagte Heimweg und nicht Jakobsweg.. denn nach der Busfahrt nach San Isidro wo mich der Privatbus abholen sollte um mich nach Hause zu fahren musste ich geschlagen 1,5 Stunden warten bis der Gastpapa von Alina ankam. Ich fragte ob er mich denn nich zu ihr fahren könnte um sie zu besuchen und so sitze ich jetzt in ihrem Zimmer und schreibe den Blog ... Heute Abend wir mich Leandro dann nach Hause fahren wo ich Ana meiner Gastmutter ein kleines Gebäck überreichen möchte (als Dankeschön für alles und als En tschuldigung für dei Dinge die ich so falsch gemacht haeb (sie inder Früh zu wecken zum Beispiel) Also bis morgen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen