Mittwoch, 11. August 2010
Montag 9. August, 26 .Tag
Heute gabs eigentlich nix neues in der Schule und nach dem mehr oder weniger anstrengenden Schuletag kehrte ich nachhasue zuruck wos lecker Bohen mit Spinatkuchen gab den ich in front of the Computer verspeiste mit dem ich mit Mami und Papi sprach :)... Danach musste ich mich fur meine ertse Tanzstunde ferigmachen die in Heredia stattfinden sollte. Die war acuh echt aber in Zukunft werde ich immer Diensatg mit einer Schulfreidnin gehen damit ich noch sooo allein bin....Nach meiner Ruckkehr im Haus warmte ich mis noch schnell das Essen auf und dann gings auch schon ins Bett. (das einschlafen falls hier etwas schwer weil mein loeber gast bruder es bervorzugt seine Musikanlage ab 9 aufzufrehen...)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen