Donnerstag, 26. August 2010

Donnerstag 26. August, 42. Tag

Heute hatte ich meine ersten Examen.... Die liefen .. SCHLECHT :).. naja egal nach einem mehr oder weniger langweiligen Schulvormittag ging ich dannn zum Haus meiner Tita Vicky (=Oma) um dort mein Mittagessen einzunehmen. Dann schaute ich noch ein bissal fern in der Lautstärke in der in Deutschland sonst nur die schwesthörigen fernsehen (wegen dem starken Regen ...) Auf dem 300 meterweg zurück zu meiner Schule bekam ich den Regen dann auch zu spüren ich hatte aber Gott sei Dank Wechelsachen dabei ;). Nach dem Cheerleading trat ich dann  meinen Heimweg an der sich auch als sehr nass herausstellte... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen