Heute waren Englischexamen und die liefen wirklich gut! Danach hatten wir dann nur noch 2 Stunden Französisch und dann war schon aus :). Ach und ich überreichte meiner Ticofreundin Carina ihr Geburtstagsgeschenk,das ich gestern leider vergessen hatte... (weiße deutsche Milkaschokolade und noch andere deutsche Süßigkeiten ...:)) Den restlichen Tag verbrachte ich dann damit einene Marmorkcuhen für meine beiden Familien zu backen und einfach mal zu entspannen. Heute Nachmittag fhre ich nämlcih mit meinne Eltern nach San Jose und heute Abend wir für alle was beim Pizzaservice bestellt..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen