Freitag, 13. August 2010

Freitag 13. August, 30. Tag

Heute morgen lief ich erstmal wie ne verruckte durch die gegend weil ich verggesne hatte dass ich miene Hose zum Trocknen aufgehangt hatte... nach dem erfolrecihen Fund fruhstuckte ich eilig und hetzte dann in den buseta der mich zur schule brachte, die heute acuh wieder mal ohn Zwischenfalle verlief (also ziemlich langweilig...) Nach dem unterricht traf ich mich dann mit Claudia und Ale um mit ihnen zur Mal (stellt euch dass so wie die Riemarkande von heredia vor..) ins kino zu fahren um dort Eclipse zu sehen. Leider file uns dann aber auf dass der Film nich mehr lauft und so kauftenw ir karten (fur umgerechtn 4 Euro) fur eien Film in dem es iwie um magie ging. Nach einer kleinen Tour durch die Fressmeile kauften wir noch supperrrr leckere Caramelpopcorn und dann suchten wir uns 5 Platze da nun auch 2 weitere chicos eingetroffen waren an deren namen ich mich leider nich mehr erinnern kann... Naja der Film war dann auf Engliscg mit spanischen Untertiteln (ich werde jetzt hier nich den gesamten Inhalt zusammenfassen :)) und gefiel mir eig ganz gut. Nahch dem Kino stand dann die heimreise bevor die sich als auserst zeitaufwendig gestaltete (1,5 Stunden). Heute mache ich nichts mehr auser mit meiner gastmami (die aber grade beim Friseur ist) ein wenig zu plaudern und dan gehts auch schon tamprano (=fruh) ins Bett weil morgen ist um 7 Cheerleadertraining.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen