Donnerstag, 12. August 2010

Donnerstag 12. August, 29. Tag

Also heute war echt ein langweiliger Schultag.... Aus diesem Grunde wird hier auch nich mehr berichtet... Naja nah diesem interessanten Vormaiitag begab ich m,ich mit meinen Cheerleaderkameraden zur Soda um mein liebevolleingepacktes Mittagessen in einer der 20 Mikrowellen aufzuwarmen(Foto kommt noch...) Danch telefonierten ich mit meine Eltern die mir eroffneten dass sie mich in2 Wochen besuchen kommen...ich freu mich schon und ich will hier noch mal sagen dass es mir hier wirklich gut geht und ich toal zufreieden mit meiner Gastfamilei bin und sich jetzt alle suppppiiiii verstehen..Naja nach dieser Uberraschung ging das Training los das wiedermal total Spas geamcht hat ich freu mich schon auf Samstag da haben wir namlocuh weider...Danach trat ich dann meinen Heimweh der mich direkt in den Regen manovrierte. Also ich sitze jetzt gerade ziemlich durchnasst vorm Computer mit einer Tasse Kaffe in der hand und warte auf meien gatseltern damit wir zusammen essen... ach fast hatt ichs vergeessen gibt ees eig irgendeine Menschenseele die das leis was ich so von mir gebe??' wenn ja iwie erkenntlich geben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen