Heute wachten wir in unserem hübschen Hotel auf (zeitig damit wir das gute Wetter am Vormittag genießen konnten). Dann frühstückten wir in unserem Hotel und fuhren mit dem Auto zum Nationalpark Manuel Antonio dessen Ein triit von normalerweiser 10 Dollar pro Person heute gratis war. Dafür stürzten sich gleich alle Reiseführer auf uns um uns den Park zu zeigen, dies wurde aber abgelehnt eil wir den Park auf eigene Faus erkunden wollten. Dort gab es dann auch viel zu sehen: Neben Schmetterlingen Affen und Faultieren tummelten sich auch etliche Waschbären, die ganz scharf auf unsere Wechselwäsche waren am wunderschönen Strand, der sich direkt im Park befand. Nach diesem wirklich nahezu perfekten Ausflug bestiegen wir unseren Mietwagen um zurück nach San Isidro zu fahren. Auf dem Rückweg in den Regen kehrten wir dann noch beim Subway ein und dann kamen wir endlich nach öfterem nachfragen in Santa Domingo in meine Colegio an, weil meine Eltern beim Cheerleading zuschaen wollten... (sie schenkten dem Trainer gleich mal Colaflaschen über die er sich wie alle hier wenns was eutsches gibt super freute.. )
Danach brachten mich mein Eltern zum Tanzkurs und hielten sich währenddessen in Herediazentrum auf. Dann trafen wir uns im McDonulds um für mein Ticofamilie das Abendessen zu kaufen (die lieben McDonulds!). Während den Essen verteilte meine deutsche Familie dann die restlichen Gastgeschenke die sich in den 2 fehlenden Koffen befunden hatten (bayrische Ketten für dei Damen und Bierkrüge für dei Herren auserdem Nuttela wofür sie jetzt einen Tresor benötigen weil die alle sooooo lieben:)) Nach dem Essen wurde dann die Weiterreise meiner Eltern geplant (es sollte nach Puerto Viejo gehen) und meine ganze Ticofamilie machte sich soooo viel Gedanken was meine Deutschfamilie sehr freute :) Dann ging ich ein biiiissschen zu spät ins Bett :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen