| <><> >> |
Ein Monat Costa Rica!..
Und das muss naturlich gefeiert werden und zwar mit dem Dia del Madre (Muttertag). Der begann in meiner Familie mit dem Vorbereiten des Fruhstucks fur unsere Mami (frische Frucchte YUMMY! Brot mit Schinken Omlette Queso frito usw..und naturlocvh KAFFEEE.) Nach dieser einstundigen Arbeit setzten scih dann alle nieder und Geschenke wurden uberreicht (von mir ein Bild von uns beiden ist auch im Blog, das mit den lustigen Hutten..) Hier kann ich ejtzt mal was uber meine Famile schreiben:
Mein Gastpapa (Jose) und meine Gastmama (Ana) haben insgesmat 5 Kinder:
Anita (18 Jahre) studiert an der Uni und hat einen Freund namens Alejander
Marco (23 Jahre) arbeitet im Callcenter und hat ne so ne on off Beziehung doe ich aber iwie nich kennegelertn hab..
Luis Diego (25 Jahre) arbeitet bei Dos Pisos (ne grose marke hier) und hat ne Freundin namens Alejandra
Andres (27 Jahre) arbeitet bei der Bank und hat ne Freundin (Karin) und zwei Tochter (Marie Paula, 5 Jahre, und Marie Fernanda, 9 Jahre) , die allerdings von einer anderen Frau sind und so nur am Wochenende zu Besuch kommenJose Pablo (28 Jahre) arbeitet auch in der Bank und hat mit seiner Freundin die gemeinsame Tochter Marie Paz (1 Jahr) und eine weiteren Sohn auch von ner anderen Frau namens Ariel (9 Jahre). Er ist der einzige der nich mehr zu Hause wohnt.
Dann gibt es nich Tamy (7 Jahre) der Hund der Familie.
Also das war dann mal meine Familie und wir also die Geschwister werden heute Nahcmittas unser gemeinsames Geschenk (ein Straus aus Luftballons mit Nachrichten drin) uberrechen den wir gestern Abend
vorbereitet haben (meine Idee ubrigens *STOLZ*). Naja jetzt sitz ich grade am Wohnzimmertisch und werde dann mal beim Aufraumen helfen...Morgen berichte ich mehr
...also dnach waren wir so gegen 6 noch bei der Mamiii von meinem Papiiii und dort wurde noch ordenlich Party gemacht....nein also da erwartete mich also dann meine "Familie" (so fuhle ich mich hier schon so als richtig aufgenommen :)) vaterlicherseits die aber "nur" so um dir 40 Personen zahlt und ich wurde mal wieder allen vorgestellt (manche kannte ich schon vom Sehen aber die Namen hab ich eh schon wieder vergessen..) Unter meinen zig Cousins steckt sogar einer der auf meine Schule geht (10 Klasse) mit dem ich mich dann die meiste Zeit nterhielt wahrend der im Rollstullsitzenden Tita (=OMA) ein Ruckenkissen uberreicht wurde und die Sohne ihren Muttern das Essen brachten. (das mit dem Essen wird so geregelt dass jeder iwie was mitbring und das kantinenartig auf Plastiktellern verteilt wird Pero MUUUUYYY rico..) Ich freu mich schon aufs nachste Familienfest!PURA VIDA! (ich weis nich was was da mit den Bildern passier ist aber das da oben sin 4Generationen und die alteste ist meine Tita)
| Anita mit Nichtileinis |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen