Der Tag begann erstmal mit 2 Stunden Trigometrie und danchen 2 Stunden Sociales (entspricht ungefahr Geschichte) muyyyy aburido... Danach war Bio und ich war richtig stolz auf mich weil das die ersten beiden Stunden waren wo ich endlich mla alles vertsanden haben wenn auch nur der Blutkreislauf war der uns durch 4 Mitschulerr presentiert wurde (hier strengen die sich richtig an wie man auf dem bild sehne kann). Dannstand noch spanische Metrik und englische Grammatik auf dem Paln bis wir endlich entlassen wurden und ich mich mit den anderen Cheerleadern zum Mittagessen aufwaremn bewegte... Doch das Trainig fand iwie nich statt weil fur morgen Vorbereitungen fur den Dia de los padres getroffen wurden(ich geh villeicht auch hin) und so besprachen wir nur etwas uber das bevorstehen festival... Dann amchte ich mich auf den Weg nach Herredi(ne halbe Stunde zu fruh ) und hob dort ersmal Geld ab weil ich schon ganz verzweifelt mit nur noch 10 Dollar in der Tasche rumlief weil meine Karte bei den meisten Automaten noch funktioniert... Also dann hatte ich Tanzkurs und der leicht schwile Tanzlehrer mit dem ausladennde Huftschwung zeigte uns die Moves zum Swing... war total lustig vor allem weil die alten omiiis die mit mir im Tanzkurs sind so richtig abgegangen sind und durhc den Raum hupften :) Auf dem Nachhauseweg trafich dann meinen liebn Gastbruder Andres mit dem und dem HJaupteil der Familie ich dann gemeinsam die selbstgemachten Enchiladas (selbstgemachte(!) Tortillas mit Kase opder Bohnenfullung in der Pfanne mit viiieeelll Fett ausgebraten :)) meine Gastmutter versopeuisten. Dann machte sich der manlich Familie daran den Fernsserh anzuschreien da ein Fussballspeil lief wahrend ich mich mich schlafen legte oder es zumindest veruchte....
Buenas (traquillas) noches!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen