
Heute wachten wir in unserem Zimmer im Hotel Don Robert auf und machten unserer Koffer für die Weiterreise fertig… Dann frühstückten wir mit Blick zum Strand (für meine Schwester ihr neues Lieblingsgericht:Gallo Pintu!) und stiegen nach einer herzlichen Verabschiedung von meiner Tante Flori ins Auto für eine 3 stündige Fahrt in den Touristenort Manuel Antonio wo wir eine Nacht schlafen wollten. Die Autofahrt gestaltete sich für costaricanische Verhältnisse als sehr komfortabel und so kamen wir gegen 14.00 in unserem wunderschönene Hotel (mit gaaanz warmen Pool) an. Zum Mittagessen gingen wir dann ins gegenüberliegende Restaurant wo ich supppiii lecker Kokosgarnelen verspeiste und meine Familie ihren ersten Fresco natural (frischen Fruchtsaft) aus Papaya probierte. Danach fuhren wir die 1.5 Kilometer an den berühmten Playa Antonio und genossen einfach das Urlaubsfeeling…(baden sonnen nichts tun:)) Natürlich muss man aufhören wenn am schönsten ist und so wurde unsere Badesession durch unsren guten Freund den Regen beenndet und wir fuhren zurück ins Hotel. Dort sprangen wir trotz Regen in den Pool, den wir ganz für uns alleine hatten (hier ist ja grad Winter und deswegen sind so gut wie keine Gäste im Hotel..) Dann kochte ich Kaffee, den wir mit deutschen (!) Rittersporttäffelchen tranken, wobei wir uns vie zu erzählen hatten (wie hatten uns ja immerhin 1,5 Monate nicht gesehen. Immoment sitzen wir grad in unserem gemütlichen Zimmer und bald gehen wir zum Abendessen (meine Familie ist immernoch ein klein wenig vom Zeitunterscheid geflasht….:)).

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen