Dieser Tag begann fur mich um 20 vor sechs als mich mein geliebter wecker aus dem schlaf sang und mich daran erinnerte dass ja heute cheerleadertraining ist... Also machte ich mich auf die Socken also eig auf die Flip Flops und trat den einstundigen Weg zur Turnhalle unseres Colegios an...Dort angekommen erwartete mich ein wiedermal total mir gefallendes :) Training das aber iwie schon um 9 endete (eig war 10 ausgeamcht aber hier ist das ja alles nich so genau..) Aus meinem heimweg kaufte ich dann noch was fur den DIA DEL MADRE aber dazu spater... Also im Haus angekommen trudelte dann nach und nach die ganze verwandschaft ein (insgesamt so um die 50 bis 60 primos tios sobrinos und was es sonst noch gibt) umd den Dia del Madre fur die Mutter meiner mama hier denn der wurde heute gefeiert... Also nachdem ich dann allen als neue dutsche Tochte (la nueva hija aleman) vorgestellnt wurde sturzte man sich auf den Arooz chino und die Bohenpampe mit Tortillachips. (alles super rica...) Da ein Cousin (oder was ein neffe?) letzten Montag Geburtstag hatte wurde dann auch noch gesungen und es gab eine Pinata (oder wie man das auc schreibt..) und eine Torte. Der ganze Tag war total schon und ich hab mich glaub ich mich so ungefahr mit jedme mehr oder weniger unterhalten... Jetzt wird noch aufgeraumt und das geschenk fur unsere gastmutter vorberiete (morgen dazu mehr...) also buenas noches!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen