Heute gab eine Obra (Vorfuhrung) uber irgendein Drama aber ich vertsand nich viel danach hatten wir ien Prasention in Civica entegabs eine Obra (vorfuhrung) aber ichspricht so ungefahr Sozialkunde) und wie ihr auf den Fotos sehn konnt haben sich meine Companeros wieder mal so richtig ins Zeug geschmissen (Handpuppen, Graffitis etc...) Nach der Schule as ich dann mit den anderen Cheerleaden die alle suppperrrr nett sind und es ist immer voll lustig mit ihnen zu plaudern (?):). Dann begann das Training mit eibner kleinen Competion.: 15 Runden laufen mit Zeit nehmen (ich war nich mal schlacht :)) Doch dann !! Ich wei sob ihr wisst was das ist wenn die Cheerleader immer schreine und in den Spagatsrung in der Luft hupfen jedenfalls hat ch des gar nich drauf und bei mir sahs ziemlich scheise aus.. :) Naja egal kann man sicher lernen :). Ich freu mich schon aufs nahste Training am Dienstag (Samstah fallt iwie aus ..) PURA VIDA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen