Freitag, 6. August 2010
Donnerstag 5.August, 22. Tag
Dieser Tag begann mit 2 Stunden Englisch wo wir über unsere Wünsche sprachen.. Danach hatten wir civica wo ich einen Brief über Gewalt an deutschen Schulen an meinen Lehrer schreiben sollten der diesen siógar verstand :) Dann hatten wir Relegion das sich aus 2 Teilen zusammensetzt : 1 Stunde Kapelle (sehr seltsam..) und 1 eine normale Stunde. Nach 2 eher langweiligen Stunden Sport hatten wir aus und ich fuhr nach Hause wo ich auf meinen neuen Tica freundinnen wartete die mich besuchen wollten aber iwie nich erschienen wahrscheinlich aufgrund des starken Regens.. Ich weis es nich statttdessen legte ich mich hin und machte nach einem leckeren Mittagessen ein kleines Schläfchen.Denn um 5 brach ich zur Uni auf um am Ballettkurs teilzunehmen der sich aber dann als Moderndance kurs herausstellte war aber trotzdem lustig :) Da das mit dem Bus fahren hier nich so schnell geth waren meine Gastschwester und ich erst um 10 daheim (wir sind um hlb 9 losgefahren!!) und ich fiel todmüde ins Bett.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen