Dienstag, 3. August 2010

Dienstag 3. August, 20. Tag

Erster Schultag!! Ich hab mich noch nie in meinem Leben sooo auf dei Schule gefreut... Bos ich in einem Klassenzimmer sas dauerte es naturlich ein wenig (ich bin glaub ich manchmal ein wenig ungeduldig hier mit allem ist halt alles iwie viieeeel relaxter als in Detschland.. :)) naja nach einer langen Wartezeit auf meine Dokumente und auf andere Sachen die ich nich verstanden habe durfte ich endlich in meine Klasse (9-2) gehen wo mich 30 interisierte Gesichter anstarrten nach einer kurzen vorstellug (hola yo soy Tamara de Alemania :)) setzte ich mich neben ein madchen dessen namen mir leider entfallen ist... naja vom Unterricht versand ich in dieser Stunde nichts aber egall... In der Pause sturtzten sich dan alle auf mich um mir ihre Freunde vorzustellen die alle nett aussahen aber teilweis ganz unaussprechlich Namen haben. In meiner Klasse hab ich schon eine Freudingefunde die Glen heist (juhu ich weisihren Namen noch! :)) Mit ihr werde ich irgendwann ins Kino gehen hat sie gesagt aber hier weis man jan nie wann.. An diesem Tag hatten wir auserdem noch Sapnisch un Englisch (was wirklich einfach ist Worter trenn und so was ) und Bio wo ich einer vierergruppe bin und wir ein Projekt uber den magen machen wir werden sehn.. Nahc der Schul ehatte ich noch 2 Stunde Zeit die ich in Santa Domingo verbarchte um mit meinen Eltern zu skypen (ich vermisse euch wirklich sehr..) Denn um halb 4 fing das Cheerleadertraining an was vool toll war ich freu mich shcon aufs nachste mal. Und die adels da waren alle voll lieb zu mir und haben sogar extra mit mir auf den Bus gewartet und dabei ihren verpasst... Nach meienr Ruckkehr im Haus hatte ich mein erste Diskusion mit meiner gastmutter die mir erklarte dass ich nich immer so ungeduldi sein sollte und nich immer so viel fragen solte (porque porque porque...) ich wusste das alle snich un ejtzt hab ich angst dass ich sie nerve ichhab iwie das gefuhl dass sie in mir nich so die perfekte austauschschulerin sehen und mich fur anstrengend ahlten ich hoffe das bessert sich.. ich frage jetzt auch nur noch gaaaanz selten :). Gerade schauen wir gemeinsam wer wird millionar und in kUrze geeh ich ins bett weil ich um halb6 aufstehen muss (die schule beginnt hier namlich schon um 7! also
Pura Vida!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen