Sonntag, 22. August 2010
Samstag 21. August 37. Tag
Heute wurde alles fur die Ankunft meiner Eltern vorbereitet ... Alles muss perfekt sein wenn deine Eltern kommen!!!!! Also wurde geputzt gemacht und getan.. und wenn einer nich einen Besne in der Hand hatte DANN! naja nachdem dann alles sauber war wurden die Zimmer fertig gemacht und die ganze Famile machte sich auf die Ankunft meiner Familie fertig. Ich war die ganze Zeit ganz aufgeregt :). Als sie dann endlich um 6 ankamen wurden sie herzlichst begrüßt und mein Papa wurde gleich in die Fussbalgemeinde aufgenommen (sorprisa spielte gegen heredia). Dann gab es Nachmittagscafe mit manitas (Brot in Handform) und meine Eltern versuchten mehr oder weniger mit meiner Familie zu sprechen ... Dann wurden die Koffer aus gepackt und jeder machte so was er wollte.. Zum Abendessen solllte es was typisch costaricanisches geben und so kochte meien Gastmama ein Huhn und Hackfleisch das man zusammen mit Salat udn Tomaten sowie Natille und Bohenpasta in Tortillas verpspeiste (meiner Familie schmeckte es sehhhrr gut vor allem meiner Schwester gell Vicki??) Danach wurde dann unsere Reise geplant (es sollte nach Puntarenas geben) und die ganza Familie sprang um meine Familie herum um ihnen zu helfen. Also abschließend kann man sagen dass sich meine beiden Famlien richtig gut verstanden und wir uns alle auf die nächsten beiden Woche freuen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen