Mittwoch, 11. August 2010
Mittwoch 11. Augst, 28. Tag
Am Morgen begann der Tag erstmal mit Gottesdienst. Auch wenn ich nich viel verstand hats mir eig ganz gut gefallen (wurde viel gesungen und die Predigt hab ich mehr oder weniger verstanden...) Danach hatten wir Hogar wo ich meine Prasentation erst nachste Woch halten muss weil ja heute Gottesdienst war... jaa. Nach einer Stunde bio war dann super langweilg Spanisch angesagt wo es um la casa ging... Dann musste ich aus personlichen Grunden die Schule verlassen und diese personlochen Grunde fullten auch meinen Nachmittag also jetzt mach ich grade Knodel fur meine Gastfamilie hoffentlich schmeckys...bis morgen!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen