Heute frühstücktte ich mit meinen beiden Mamas und fuhr danach in die Schule die aber nur bis 9 dauerte weil heute iwei Konferenzen sind... Deswegen machte ich mich auf den Weg nach Herdia um janne zu besuchen.. Im Bus traf ich dann auf meine Schulfreunde mit denen ich dann kurzerhand zum McDonulds zum 2. Frühstück fuhr wobei ich mir gaaaanz feste meine Zunge am Kafe verbrannte... :(
Nach diesem kleinen Pläuschchen hatte ich noch ein bissal Zeit bis zum Schulende von Jannes Colegio und so lief ich zum Kindergarten Angel de la Guerrda wo 2 Deustche aus meinem Tanzkurs ihr Voluntariat machen und leis mir alles zeigen. (war sehr inetressant und die Kiddis waren total niedlich..) Dann war es Zeit für meine Abholsevice von Janne und wir gingen gemiensam zum Haus ihrer Gastfamilie die sich acih als superherzlich herrausstellte. Nach einer angeregten Unterhaltung musste ich auch schon gehen weil meien Volleyballtraining begann, was heute leider ohne Alina war weil dei krank war :(. Danch kehrte ich nach Hause zurück und bald gibts Gallo Pintu mit Auberginen und Queso blanco (RICO!) PURA VIDA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen