Heute kochte meone Gastmama für die ganze Familie typisch costaricanisches Frühstück (Gallo pintu und Co) was meiner deutschen Familie sehhhrrr schmeckte ...
Dann stiegen wir ins Auto und auf gings nach Puntarenas (die 1 stündid geplante Fahrt dauerte dann jedoch geschlagene 2.5 Stunden da das hier mit den Straßenschildern nich so einfach ist...)
Endlich angekommen begrüßte uns meine Tante Flori, in dere Hotel wir nachtigen wollten und führte uns auf unser gemütlichesZimmer (mit Aircondition!) dann empffahl sie uns ein Seafoodrestaurant dirake am Stran wo wir richtig RICO aßen. Den Nachmittad verbrachten wir dann damit am Strand zu liegen und meine Eltern damit die Fluggesellschaft zu kontaktieren da uns noch 2 Koffer fehlten (siempre el mismo problema con Iberia!). Heute Abend werden wir noch in Puntarenas essen gehen und dann zeitig ins Bett gehen da meine Familie noch etwas vom Zeitunterschied geflasht ist... :)
PURA VIDA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen