Heute ist nichts spannendes passier auser dass an unserer Schule ien Fest fur die Eltern war wo Schuler was vorsielten oder sangen oder so aber ich konnte nur 5 Mintuten bleiben weil ich dann nach Hause musste... aber wa sich sah ar echt toll Lotterie ganz viele Luftballons und lachende leute :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen