Mittwoch, 11. August 2010

Dienstag 10. August, 27. tag

Heute gabs na richtige Attrakton in der Schule wir mussten eine Prasenttaion in Sapnisch uber ein Drama halten wo eine Gruppe einen Teil vorspielen sollte. Und dafur durfte auch die Schuluniform gewedhselt werden was natirlich totla ausgenutzt wurde... Nach einer 30 munitgen Umziehsession )zu der Schminken Schuhe wechseln etc zahlte) machten sich die Gruppe (zu der ich ubrugens nich gehorte) fur den groden Moment fertig... es war acuh echt voll lustig (vor allem qweil ein junge eine Frau spieln musst die Klasse ist fasr ausgeflippt..)wenn ich auch nur die Halfte des Gesprcohenen verstand..Naja nach der Schule as ich dan zusammen mit anderen Cheerleadern in der Soda (wo typisch amerikanishc jeder sein Essen in der Mikro aufwarmte) also packte ich meine liebevoll e9ingepackten Bohen mit Reis und Gemuse aus und paclte sie in eine der maschinen.. Dann war Training!!! Das war zwar voll anststrengen aber mir hats totla gut gefallen und ich freu mich shcon auf Donnerstag!! Dann wir gesagt gings auf zum Tanzkrs der nochviel mehr Spas mit Ale machte :).. Nach diesem anstrengenden Tag fiel ich dann todmude ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen