Freitag, 6. August 2010

Mittwoch 4. August, 21.Tag

Heute hatten wir 3 Stunden ganz nach meinem Geschmack.. Hogar nennt sich das und da gehts hauptsächlich ums Kochen und Ernahrung und so.. Nachdem ich mit meiner Gruppe eine Präsentation über die Ernaährun der alten Generation gehalten hatte gabs dann Tortillas mit Füllung die 2 Klassenkameradinnen vorbereitet hatten. Nächste Woche muss ich ein Referat über München halten und auch was typisches kochen ich bin schon gnaz aufegregt...
In Infortmatik war ich die ganze Zeit im Innternet und fügte meine neuen Freunde hinzu (die sind alle super lieb und nett zu nit und wollen alles über Deutschland wissen). Dann hatten wir Freistunde und danach Spanisch wo wir in Gruppen Präsentationen vorbereiteten (ihr seht ich werde hier total integriert :)), Danach musste ich mit Alina auf Volleyball warten da dieses erst um halb vier begann. Da die Manschaft ein Spiel hatte fiel das Trainig etwas kürzer aus und ich kehrte schon früher nach Hause zurück wo ich mit der Familie zu Abend aß. Irgebnwie fühle ich mich gerda nicht ganz so  wohl in der Familie weil die total viel von mir erwarten und ich habe die ganze Zeit das Gefühl ihren Ansprüchen nich zu genügebn, ich hoffe dass sich das in Zukunft ändert und wir besser miteinander auskommen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen