Sonntag, 5. September 2010

Sonntag 5. September, 52. Tag


Heute stand das letzte Frühstück für meine Schwester und meine Mama bevor. Dafür machte meine Gastmama dnn extra neben dem normalen Programm von Gallopintu Tortillas mit Käse und sauchleckerer Papaya auch noch Pancakes die ganz tyypisch amimäßug mit Ahornsirup verspeist wurden. Danach nahm mein Gastpapa meine Schwester und mich noch auf eine Tour auf dem Quad mit. Die war suppiiiii lustig weil Jose durch alle Schlampfützen des Gartens fuhr und auch richtig aufs Gaspedal trat... :) Danch sahen Vicki und ich zwar aus als hätten wir im Schlamm gebadet aber egall.. Dann war es Zeit die beiden zum Flughafen zu bringen und sich von der Familie zu verabschieden, was meinen beiden Mamis sehhhrr schwer fiel.. Auf dem Weg zum Flughafen wurde ih dann in Herdeia in der Uni abgeladen weil dort eine Präsentation der Chearleader stattfinden sollte. Auch wenn ich bei dieser nioch sooo viel mchen durfte gefiel mir das amerikanische Highschoolfeeling und alle waren wie immer voll lieb mit mir. Danach musst ich mit dem Bus nach Hause fahren und dort stellte ich wieder die absolute Relaxtheit der Ticos fest. Ich wartete nämlich mit einer anderen Cheerleaderin auf den Bus an der Bushaltestelle, die leider aber für die andere Richtung gedacht war und so verpassten wir den Bus. Dann schlug sie vor nachdem wir an der richtigen Station standen dass wir doch einfach mal den Berg runtergehen zu einer anderen Station, so zum Zeitvertreib. Doch dann stellte sich heraus dass diese Station ganz schön weit weg war und so waren wir noch 100 m von der Station entfernt als der Bus kam. Ubnd jetzt kams anstatt zu rennen wie noch mal was sagte meine liebe Freundoin einfach "ach in 10 bis 20 min kommt wieder einer" das war mir dann zuviel und deswgeen rannte ich was das Zeug hieltund -oh Wunder- erwischte den Bus. Ja so sind halt die Ticos... TRANQUILLO naja nach der Ankunft in meiner Famiilie gabs dann Kaffee mit leckeren süßen Broten und -für mich- Mittagessen. Dann schauten wir Fußball (meine Familei schaut schon den gazen Tag ..) und lachten einfach :). Danahc kam dann noch ne Tante mitr ihrem Sohn und dessen Freundin mit denen wir dann so was wir Actvity spielten (nur mit malen) und da machte sich dann das südamerinkanische Temperant meiner Familie breit. Eigentlich bestand das Spiel hauptsächlich daraus sich gegenseitig zu beschummeln und danch wüst zu beschimpfen was sehhrrrr lustig war. Gott sei Dank hab ich hier ja den Sonderstatus und so halfen mir mein Gastbrüder (aus der anderen Mannschaft) totla lieb beim verstahen der Karten. Am Schluss gab es dann leider keinen eindeutigen Sieger da unsere Frauenmannschaft natürlich der Meinung war dass wir den 1. Platz belegten leider die Jungs aber anderer Mienung waren... naja egal ist ja nur ein Spiel.. Dann verabschiedeten wir uns von den Verwan dten und immoment gibt es grade eine lautstarke Diskusion im Nebenzimmer da meine Famile Sndres vorwirft nich genug für seine Töchter zu tun und das diskutieren sie jetzt schon mind eine Stunde.. sehr amüsant ! naja hoff mal dass sich sich nich umbringen schaut immoment fast so aus!
PURA VIDA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen