Freitag, 3. September 2010

Freitag 3. September, 50.Tag

Heute musst cih nicht soo früh aufstehen ,denn es sollte nach Carthago gehen. Nach dem Frühstück mit meiner Familie und meinem Gastbruder Marco machten wir fünf auf den Weg in die frühere Haupstadt von Costa Rica. Dort besichtigten wir erst eine Ruine und danach die Basilika , zu der ich ja auch schon mal gewandert bin. :) Danch fuhren wir nach Orosi (einem kleinen Tal) um dort zu Mittagessen zu essen, dort brachten wir Marko dann das Schafkopfen bei (er war gar nich mal so schlecht :)) Danach fuhren wir dann zurück nach Heredia, wo wir zum Paseo de las Flores (einer großen Einkaufsmall) fuhren. Wir bildeten also 2 Gruppen (eine Männerkaffetrinkergruppe und eine Frauenshoppertruppe :))
Nachdem die beiden Herren ihren Kaffe getrunken und mein Papa Marko nach München einbgelade hatte (fehlt nur das Geld für den Flug..) machten wir uns auf den Heimweg. Dort wurde dann ungefäühr so ne Stunde diskutiert was jetzt wol das Abendessen sein würde. Zum Schluss wurde dann ein Restaurant in der Nähe ausgewählt wo wir auch das Spiel anschauen konnten (Panama gegen Costa Rica) Das Essen dort war auch lecker und vor allem total billig (ne Hauptspeise 3 Euro und der Saft 45 Cent). Das Unentschieden tat der guten Stimmung auch keinen Abbruch und alle hatten einen tolen Abend. Danach fiel in todmüde ins Bett, doch die Herren tranken noch ein Bier aus den verschenkten Masskrügen und dann lernte Marco seinem Papa auch noch das Sachfkopfen. PURA VIDA auf Bayrisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen