Mittwoch, 1. September 2010
Mittwoch 31. August, 49. Tag
Heute ging es wieder in die Schule... Totallll langweilig erstaml 2 Stunden Examen und dann 3 Freistunden... In der Mittagspause (fur mich sind das 2 Stunden weil ich auf Voleyball warten muss) kaufte ich Sachen fur Deutschland wie einen Reiskocher und Bohnen. Dacnh hatte ich dann Voleyball, was leider endete als grade wiedermal ein Monsunartiger Regenerguss von Himmel schwebte und so wurde ich schon pitschnass allein bis zur Bushaltestelle, wo dann einfach mein Bus an mi vorbeifuhr ohen zu halten. Als ich dann erfuhr dass der nachst Bus erst in einer dreiviertelsunde ankommen wurde entschies ich mich kurzerhand fur ein taxi dass mich dann sicher nach Hause brachte! PURA VIDA wurd ich mal sagen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen