Samstag, 4. September 2010
Samstag 4. September, 51. Tag
Heute war es für meinen Papa Zeit sich von der Familei zu verabschieden,was allen schwer fiel.. Nach dem gemeinsamen Familienriesenfrühstück, zu dem ich selbstgeamchtes Brot buck) war es dann an der Zeit zum Flughafen zu fahren auf dessen Weg wir noch Früchte, die mein Papa noch nich kannte, kauften. Nach der Rückgabe unseres Autos verabschiedeten wir uns dann und meine Mama, Viki und ich nahmen ein Taxi zum Toristenpreis und fuhren nach San Isidro um dort Quesadillas (süße Brote mit roter Füllung) zu kaufen. Diese gabs dann zum Kaffe/ Abendessen. Den Abend verbrachten wir dann einfach mit unterhalten und uns amüsieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen