Freitag, 3. September 2010

Donnerstag 3. September, 49. Tag

Heute hatte ich Spanischexamen und ich wusste so gut wie nix...naja egal :). Die letzte Stunde Geschichte schwänzte (oder für meine Eltern:ich wusste nich dass Geschichte stattfand....) ich dann weil ich mich mit Vanessa und Alina in Heredia zum Mittagessen traf. Sie aßen beim Tacobell und ich packte dann einfch mein mitgebrachtes Essen meiner Gastmama aus und trank dazu einen Kaffee für 500 Colones, den ich dann Refill Kaffe ernannte und so um 3 mal auffüllte :) Danach hetzte ich dann zum Chearleading wo wir uns auf eine Vorführung am Sonntag vorbereiten... Vom Training holten mich meine Eltern ab damit wir gemeinsam meine Oma Viqui besuchen konnten. Sie war wir immer voll lieb und stellten uns neben Kaffe (mein 4. an diesem Tag) auch Fresco natural de Cas und selbstgemachten Brötchen und Karottenkuchen hin. Dann gings wieder zurück nach Hause, wo wir dann Tico essen aßen und uns noch gut mit meiner Gastfamilie unterhielten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen